Faschingsumzug in Althofen

Mit dem Narrengruß ÄHA, SCHAU SCHAU konnte man am Faschingssamstag auch die Althofner TurnerInnen beim Faschingsumzug begrüßen. Unsere SportlerInnen gaben eine Kostprobe des Programmes Splish Splash – Ein Sprung ins kalte Wasser zum Besten. Danke an alle Narren und Närrinnen, die uns unterstützt und angefeuert haben.

Ehrung bei LH Dr. Peter Kaiser

Die Turnerinnen Sandra Demel-Eckhart und Franziska Urbanek wurden im Feber von LH Dr. Peter Kaiser für ihre tollen Leistungen, bei den Bundesmeisterschaften in Wattens im November, geehrt. Gratulation!

Faschingssitzung 2019 in Guttaring

Im heurigen Jahr waren die Althofner TurnerInnen unter dem Motto Splish Splash – Ein Sprung ins kalte Wasser bei der Faschingssitzung in Guttaring mit dabei. Unsere NachwuchsturnerInnen begeisterten das Publikum mit akrobatischen und tänzerischen Einlagen. Fürs Betreuen und Einstudieren bedanken sich die SportlerInnen bei Gabi Remschnig und Sandra Demel-Eckhart.